Lade Karte ...

Campus Mosbach, Duale Hochschule Baden-Württemberg

Friedrich Heuss Schule

Die Kinderuni geht auf Reisen

Am Mittwoch, den 28.06.2017 geht die Kinderuni wieder auf Reisen – wir kommen nach Mosbach!

Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen werden die Kinderuni-Studierenden gemeinsam mit Frau Dipl.-Ing. Mariana Römer und Jürgen Eckert von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg das Thema „Eis machen wie die alten Römer“ unter die Lupe nehmen.

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler zwischen 8 und 12 Jahren sehr herzlich dazu ein!

Die Vorlesung beginnt um 15:00 Uhr in der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach, Campus Mosbach, Lohrtalweg 10, 74821 Mosbach.

Der Besuch der Kinderuni ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung per Mail unter teilnehmerservice@aim-akademie.org, über unsere Homepage www.aim-akademie.org oder telefonisch unter 07131 39097-0 ist erforderlich.

Wir freuen uns auf Euch – Eure Kinderuni