Lade Karte ...

Datum/Zeit
19.05.2017
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Festhalle Haßmersheim


Friedrich Heuss Schule

Musicalaufführung

ELECS GEHEIMNIS

 

Irgendwie ist er anders, der neue Schüler: er heißt Elec und hat unheimliche Fähigkeiten. Seine Mitschüler wundern sich und tuscheln über ihn. Auch der Schulhausdetektiv ist ihm auf den Fersen. Was er herausfindet, lässt nur einen Schluss zu: Elec ist ein Außerirdischer! Aber in welcher Mission? Nur zu Judith fasst Elec Vertrauen und ihr offenbart er sich auch: er wurde auf die Erde geschickt, um die „Menschlichkeit“ zu erlernen.

Als seine Mitschüler Elec anbieten, ihn nicht zu verraten, wenn er seine „Fähigkeiten“ zu ihren Gunsten einsetzt, lässt er sich darauf ein und verhindert die nächste Klassenarbeit. Doch die Sache gerät außer Kontrolle und die Polizei wird eingeschaltet…

Kommt vorbei uns lasst Euch überraschen von diesem außergewöhnlichem Musical mit viel Witz, einer tollen Geschichte, menschlichen Werten und hervorragenden Darstellern – wir freuen uns auf Euch!

Einlass ist um 17.00 Uhr, Beginn um 18.00 Uhr – für Euer leibliches Wohl ist natürlich bestens gesorgt!