Baufirma Fahner sponsort Freiplätze für das Bravo Fußballcamp

Bauunternehmung Fahner sorgt für glückliche Kinder

Fußball steht bei den Kindern der Friedrich Heuß Schule hoch im Kurs.

Sehr groß war die Freude, als die Bauunternehmung Dieter Fahner auch dieses Jahr wieder in der FHS ihre Freiplätze für das Bravo Fussballcamp, welches am Freitag, den 27. Juli bis Sonntag, den 29. Juli 2018 stattfindet, zur Verlosung an ausgewählte Kinder bereitstellte.

Am 11.06.18 war es dann soweit. Frau Fahner besuchte uns und hatte neben den zwei Freiplätzen noch Bälle, Trikots, Schildkappen und Trinkflaschen im Gepäck, so dass jedes Kind sich etwas aussuchen konnte.

Einfühlsam versuchte Frau Fahner herauszufinden, welche Kinder gerne das ganze Jahr über im Fußballverein spielen würden, und wo es an Ausrüstungen, wie z.B. Kickschuhen fehlt.

Über die beiden von der Baufirma Fahner gesponserten Freiplätze dürfen sich die Viertklässlerin Havin- Rojin K. und der Fünftklässler Adriano S. freuen.

Die beiden schweben bereits im 7. Fußballhimmel.