Erweiterte Pausenverpflegung an der Friedrich Heuß Schule Haßmersheim

Friedrich Heuß Schule mit erweiterter Pausenverpflegung

Nach den Faschingsferien staunten die Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Haßmersheim, als an der Bäckertheke ein deutlich erweitertes Angebot an diversen Backwaren ausgelegt war. Leckere belegte Brötchen mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Minibrötchen mit Streichkäse, Brezeln, Käselaugestangen und vieles mehr sind nun im Angebot. Die Schlangen an der Bäckertheke waren in der vergangenen Woche länger als gewohnt. Für den Verkauf der Waren zeichnet sich unsere erfahrene Frau Georgaraki verantwortlich. Sie steht mit ihrem schülerorientierten Sortiment in beiden großen Pausen zur Verfügung. Unterstützt wird sie in der ersten großen Pause weiterhin von Schülersprecher Gabriel Urban. Hier gibt es nun alles was das Herz begehrt, sind sich Schüler wie Lehrer einig.

Geliefert wird das Pausensortiment von der Initiative „Pausenbrot e.V.“, welche durch Herrn Appel, der in Siegelsbach ein Stehcafe betreibt.

KS