FHS bei den Sparkassen – Schülerläufen zahlreich vertreten

Unter dem Applaus der Mitschülerinnen und Mitschüler freuten sich zahlreiche lauffreudige Kinder über die Ehrung, die sie in der Aula der Friedrich-Heuß-Schule erfahren durften: Insgesamt 40 Kinder aus den Klassen 1 bis 6 hatten sich gemeldet, um an den Sparkassen-Schülerläufen im Elzstadion teilzunehmen. „Ich freue mich so sehr, dass ihr dem Aufruf gefolgt und mit so großer Begeisterung dabei gewesen seid!“, rief Lehrerin Wanda Staab den Kindern zu, bevor diese von Ines Frey, die die Betreuung vor Ort übernommen hatte, die ersehnte Urkunde in Empfang nehmen durften. Ein besonders großes Lob ging an die Platzierten in den jeweiligen Jahrgängen: Charlotte Leutz (2.), Nico Birke (3.), Finja Frey (1.), Valentina Friedrich (3.) und Matilda Leutz (3.).