Hygienespender für die Friedrich-Heuß-Gemeinschaftsschule Haßmersheim

Nova Physica unterstützt die Friedrich-Heuß-Gemeinschaftsschule beim Infektionsschutz

Die Corona Pandemie stellte und stellt uns alle vor große Herausforderungen und Veränderungen. Sie macht allen deutlich, welch großen Stellenwert die Hygiene gerade in solchen Zeiten hat. Frau Merkel, die in Ihrem Beruf und mit ihrer Praxis Nova Physica vor ähnlichen hygienischen Herausforderungen stand, nahm dies zum Anlass, die Friedrich-Heuß-Gemeinschaftsschule in diesem Bereich zu unterstützen. Darüber freuen wir uns sehr. Seit vergangener Woche schmücken 10 touchless Infektionsspender Klassenzimmer unserer Schule. Die Schülerinnen und Schüler benutzen sie rege und freuen sich an den modernen und schönen Spendern. Die Schulgemeinschaft der Friedrich-Heuß-Gemeinschaftsschule dankt Frau Merkel herzlich für Ihre Spende.

NW