Neues Klettergerüst auf dem Pausenhof

Überraschung auf dem Pausenhof

Am Montag nach den Pfingstferien durften sich die Schülerinnen und Schüler über eine neue Attraktion auf dem Pausenhof der Friedrich Heuß Schule freuen. Die Mitarbeiter des Bauhofs waren fleißig und bauten das langersehnte Klettergerüst auf. Und dieses kann sich sehen lassen. Vielfältige Bewegungsmöglichkeiten und einen hohen Aufforderungscharakter hat das Gerüst zu bieten. Die Kinder nehmen das motivierende Angebot dankbar an und haben viel Freude am Ausprobieren.

Diese Anschaffung war möglich durch das Erreichen des 2. Platzes beim Spardaimpuls-Wettbewerb 2016, sowie einem großen finanziellen Zuschuss unseres Fördervereins. Die FHS Schulgemeinschaft bedankt sich recht herzlich bei Fördi für den Zuschuss und beim Bauhofteam für den Aufbau des Klettergerüsts.

VH