Schülergruppe der Friedrich Heuß Schule im Holidy Park

Schülergruppe der Friedrich Heuß Schule im Holiday Park

Viel Freude und Spaßmomente hatte am Montag, 23.Juli 2018 die 31-köpfige Schülergruppe der Friedrich Heuß Gemeinschaftsschule im Haßlocher Holiday Park.

Die Lehrkräfte Sebastian Schätzel und Katharina Stock hatten für die Klassensprecher, die Schulsanitäter und die aktiven Schülerinnen im Schüler Cafe den Ausflug organisiert. So machte sich diese gemischte Schülergruppe bereits sehr früh am Morgen mit der Bahn auf den Weg  in den Freizeitpark. Das Wetter spielte mit und jeder suchte sich das aus den Attraktionen heraus, das ihn besonders ansprach.

„Diese Aktion zum Schuljahresende ist wichtig, da sie die Gemeinschaft stärkt und motiviert, auch im nächsten Schuljahr Verantwortung für die Schulgemeinschaft zu übernehmen“, sind sich die Lehrkräfte Stock und Schätzel einig.  Die positiven Rückmeldungen der Schülerinnen und Schüler zeigten, dass der Ausflug als Wertschätzung für ihre Dienste gern angenommen wurde.

Ein Dankeschön geht an die Eltern, die den Ausflug begleitet und so die Aktion unterstützt haben.  Ein großer Dank geht an FÖRDI, unseren Förderverein, und alle weiteren Spender, die uns mit Rat, Tat und Geldern immer wieder bei unseren Diensten unterstützen und den Rücken stärken.

VH