SMV – Faschingsball an der FHS

Gute Stimmung herrschte in der Aula der FHS als sich die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassen versammelten, um gemeinsam Fasching zu feiern. Gemeinsam mit der SMV hatte Verbindungslehrer Zacharias Müller die Party organisiert und vorbereitet. Am DJ – Pult legte Andreas Maliglowka die richtigen Beats auf, so dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Zeitungs-, Stopp- oder Luftballontanz sorgten unter Moderation von Katharina Scholz für lustige Szenen, in denen alle Beteiligten viel Spaß hatten. In der Foto- und Freundschaftsecke konnten die allesamt toll verkleideten Jugendlichen schöne Erinnerungsschnappschüsse festhalten und sich liebenswerte Freundschaftsnachrichten schreiben. Nach einem schönen Abend mit der FHS Schulgemeinschaft gingen zufriedene Schülerinnen und Schüler nach Hause.