Welttag des Buches: Klasse 5b besucht die Buchhandlung

Mit großer Erwartung und Freude trafen sich die Schülerinnen und Schüler der 5b, um mit ihrer Klassenlehrerin Frau Nuß und der Sozialarbeiterin Jutta Groß zur Buchhandlung Kindlers in Mosbach aufzubrechen. Dort wurde im Rahmen des Welttags des Buches eine Lesung für die Fünftklässler angeboten. Aufmerksam verfolgten diese die Präsentation des Buches „Volle Fahrt ins Abenteuer“, von dem jedes Kind am Ende sein persönliches Exemplar geschenkt bekam. Nachdem die Rätsel für ein Gewinnspiel gelöst waren, hatten die Schülerinnen und Schüler noch jede Menge Spaß bei der Erkundung verschiedener Gassen in der Mosbacher Altstadt.

MK

KONTAKT:

Sekretariat Christiane Duba

Nicole Schumacher

ANSCHRIFT:

Friedrich Heuß Schule
Gemeinschaftsschule

Schulstraße 26

D-74855 Haßmersheim

ANSCHRIFT:

 

 

Friedrich Heuß Schule Gemeinschaftsschule

Schulstraße 26
D-74855 Haßmersheim

www.friedrich-heuss-schule.de

Skip to content